Eröffnung der T|M Gallery im Volksbankcenter – Kooperation

Wir freuen uns riesig, die für Freitag, den 1. Oktober 2021 angesetzte Galerieeröffnung unseres Kooperationspartners Tim Guse alias Timonday ankündigen zu dürfen!

Seine Galerie beherbergt  dabei nicht nur seine eigene Kunst („Emotionales abstraktes Malen“), sondern soll in Zukunft auch viele weitere, monatlich wechselnde Künstler aus aller Welt zu Gast haben: Gleich im Oktober dürfen wir uns auf Andreas Wilhelm Wien, Francesco Mario Petta und Rene Pauli freuen.

Die Eröffnung im Volksbankcenter, Eingang Friedrichstraße, startet am Freitag um 13 Uhr. Samstag geht es dann direkt mit einem Live-Painting weiter.

Vor Ort habt ihr als Besucher außerdem die Möglichkeit, mit einem Stimmzettel einen Künstler aus der digitalen Ausstellung zu uns nach Brilon zu holen, um Werke und Künstler selbst vor Ort kennenzulernen.

Wir sind definitiv dabei und freuen uns auf die tolle Möglichkeit, gemeinsam mit Tim auch in Zukunft zu kooperieren zu können – vielleicht treffen wir uns also bald alle bei einem gemeinsamen Malkurs!

Tim Guse Timonday Galerieeröffnung
Tim Guse Timonday Galerieeröffnung
Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.